follyx

Benutzerkonten - Konten verwalten hat keine Einträge

Ultimate x64

Hallo zusammen,

bitte, weiss jemand was ich da deixeln kann dass mein Eintrag unter Benutzerkonten/Konten verwalten wieder Einträge der User hat?
Rufe ich den Zweig Konten verwalten auf, taucht nicht ein einziger User darin auf.

Danke schon mal im Vorraus

Huschi

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 03.03.2010 um 23:08:01 Uhr
Hi. Sag mal genauer, wovon Du sprichst.
Im Zweifelsfall poste mal bitte die Ausgabe von
net user

Mit diesem Kommando kannst Du auch user hinzufügen, mit net localgroup diese zu Gruppen hinzufügen.
net help user
net help localgroup

erklärt wie.
Mitglied: Follyx
Follyx 04.03.2010 um 15:05:49 Uhr
Mitglied: Follyx
Follyx 04.03.2010 um 15:07:17 Uhr
Biddeschön:

Benutzerkonten für \\HAL

__vmware_user__ Acronis Agent User Acronis Agent User 2
Administrator Gast olly
Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

Nur in og. Fenster taucht eben nichts auf...
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 04.03.2010 um 15:47:00 Uhr
Keine Ahnung. Mach es per net user, ist auch nicht weiter schwer. Wenn das nicht Dein Ding ist, versuch eine Reparaturinstallation oder zunächst sfc /scannow.
Mitglied: Follyx
Follyx 04.03.2010 um 16:19:29 Uhr
Hmm, danke erstmal.

Ich hatte das ja ohnehin schon mit net user geregelt gehabt. Allein mich interessierts halt was da im Busch sein könnte.