Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzerkonto Administrator defekt Windows 2000

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: highnoon

highnoon (Level 1) - Jetzt verbinden

24.06.2005, aktualisiert 15:20 Uhr, 6248 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie kann ich auf altes Konto "Eigene Dateien" zugreifen?

Nach Änderung eines Benutzerkontos (hinzufügen) und Neustart, kann ich mich als Administrator nicht mehr anmelden. Die Möglichkeit eine Domäne anzugeben ist auch nicht mehr möglich. Wie kann ich mich als Administrator doch anmelden oder das Kennwort für den Admin aufheben? Habe auch keinen Zugriff auf meine vorherigen "Eigenen Dateien". Zusätzlich ist in jedem Benutzerkonto unter "Dokumente und Einstellungen" kein Ordner Anwendungsdateien mehr vorhanden.
Brauche schnelle Hilfe!!
Mitglied: kaffeezombie
24.06.2005 um 13:37 Uhr
es sieht so aus, ob du den eintrag für die domain gelöscht hast - also er ist in keienr domain mehr. entweder anmeldung als lokaler administartor??? falls du kein passwort hast, musst du es mit tools von dritt anbietern zurücksetzen....
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
24.06.2005 um 15:01 Uhr
Hi,

eigentlich reicht es in diesem Forum aus, die Frage einmal zu stellen...

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: highnoon
24.06.2005 um 15:20 Uhr
Ja, danke,

hab leider mit anderen Foren nur schlechte (langsame) Erfahrungen, bin schon sehr beeindruckt von der Menge an Material, hab allerdings noch keine richtige Lösung erhalten. Im abgesicherten Modus ist genauso ein Passwort vonnöten (das ich nicht kenne).

zu kaffeezombie:
kannst du mir einen entsprechenden Link geben?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (21)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...