ghost-in-the-shell

Benutzerkonto beschädigt

Heute bekam ich die Fehlermeldung "Unmountable Boot Volume". Der Computer ließ sich nicht mehr hochfahren. Nachdem ich dann mit der WinXP CD das System "reparieren" ließ passierte bei der Anmeldung folgendes:

Ich bekam die Anzeige, dass mein Benutzerkonto beschädigt sei. Nun habe ich ein temporäres Konto. Alle Daten werden nach einem Neustart nicht gespeichert.

Wie kann ich mein Benutzerkonto reparieren? Wie kann ich mich wieder normal anmelden?

Gruß Dennis

Mitglied: fritzo
fritzo 28.11.2004 um 16:26:24 Uhr
Hi,

ich verweise mal faulerweise auf

Leg einen neuen Benutzer mit Adminrechten an, kopier alles, was Du brauchst, in dieses Profil hinein und lösch das alte Konto.

Grüße,
Fritz