fanta4

Benutzerkonto unsichtbar

Hallo!
Ich habe hier ein windows 2003 system bei dem ein 2. administrator account angelegt wurde.
Man kann sich mit dem Account einloggen und er wird auch mit net user angezeigt, allerdings ist er nicht in der computerverwaltung unter benutzer zu sehen. Registry einträge bei SpecialUsers bringen nichts, User löschen und neu erstellen auch nicht. Hat einer ne Ahnung wie ich den wieder sichtbar machen kann?

Member: n4426
n4426 May 28, 2008 at 16:15:15 (UTC)
Hi fanta4,

ist der Server mitgleide einer Domain?

mfg
andi
Member: fanta4
fanta4 May 28, 2008 at 16:59:58 (UTC)
Hi!

nein der Server ist in keiner Domain

MfG
Member: bLuE--GaMeR
bLuE--GaMeR May 28, 2008 at 18:03:15 (UTC)
hi fanta4(geile Band!!!! face-smile )
womit ist der user denn erstellt worden??? mit net admin oder mit der standardverwaltung? und der andere?

viele grüße

bLuE --GaMeR
Member: fanta4
fanta4 May 28, 2008 at 18:12:47 (UTC)
Hi!

der wurde mit der Benutzerverwaltung erstellt der andere is halt der ganz normale vorhandene Administrator account face-smile

MfG
Member: bLuE--GaMeR
bLuE--GaMeR May 28, 2008 at 18:27:39 (UTC)
kannst du nicht mit net admin auch benutzer erstelle? Kenn das programm jetzt nicht so gut, aber ich mein schon. mich würde interessieren ob der dann angezeigt wird.
Member: fanta4
fanta4 May 28, 2008 at 18:37:54 (UTC)
aso ja mit net user hab ich auch schon neu erstellt aber sieht man trotzdem nich in der verwaltung. Ich würde ja tippen dass das iiiiiiirgend nen registry eintrag is der sich da reingeschlichen hat der *system* user wird z.b. da ja auch nicht angezeigt wobei das vielleicht nich unbedingt zu vergleichen is...
naja falls einer noch ne idee hat sagt bescheid