Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kein Benutzerkonto auf dem Willkommensbildschirm , kein einloggen ;Kennwort Administr. unbekannt

Frage Microsoft

Mitglied: dadungu

dadungu (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2005, aktualisiert 21.12.2007, 9606 Aufrufe, 5 Kommentare

Bin am Ende , und zwar folgendes !
Wenn ich XP starten will geht es nur bis zum Willkommensbildschirm, der mir folgendes sagt , daß ich auf ein Benutzerkonto( Name ) klicken soll . Jedoch ist kein Benutzer-
konto sprich Name mehr vorhanden und somit auf dem Bildschirm nichts anklickbar ( nur Computer ausschalten oder so ). Der Versuch mit der SystemCD es wiederherzustellen
scheitert natürlich mit der Eingabe des Kennwortes für Administrator , daß ich nicht kenne. So und nun komme ich nicht mehr ins System !! abgesicherter Modus funktioniert nicht und ein Wiederherstellungspkt. ist nicht vorhanden .
Hilfe ich bin am verzweifeln ?? ( verwendetes System : XP Pro als Einzelplatzrechner nict vernetzt )
Mitglied: Mitchell
20.04.2005 um 14:37 Uhr
Warum ist denn kein Benutzer mehr vorhanden, bekannte Gründe? Hast du davor was verändert und wenn, was?

Probier mal beim Starten der Anmeldemakske 2 x STRG+Alt+Entf zu drücken, dann solltest du die normale Anmeldemaske bekommen, in der du einen User eintragen kannst.

Ach ja...frag doch mal den Administrator, warum das so ist, vielleicht hat er es extra so eingestellt

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: DoS
21.04.2005 um 15:48 Uhr
PW des Admins bekommst du mit Hilfe des CIA Commanders heraus.
Einfach von Diskette booten und dann kannst du dem Admin ein neues Kennwort geben...

So far, DoS
Bitte warten ..
Mitglied: dadungu
22.04.2005 um 14:29 Uhr
Danke , danke " 2x Strg*Alt...... " hat wunderbar geklappt . Wo sind solche Lösungen nur dokumentiert ?
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
22.04.2005 um 15:33 Uhr
frag mich nicht, mein Hirn hat manchmal solche Auswürfe :-P

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: MovieStar
21.12.2007 um 12:05 Uhr
Hey Leute
Dieses Thema ist jetzt schon zwei jahre alt, aber ich habe nun das selbe Problem nur noch komplexer.
Und zwar habe ich nichts an dem Laptop geändert. Ich habe ihn einfach bei einem Bekannten heruntergefahren und wollte ihn morgens wieder Rauffahren da erschien ebend dieser oben beschriebene Bildschirm: Ich muss mich anmelden sehe aber kein Benutzerkonto wo ich draufklicken könnte.
Wenn ich Strg + Alt + Entf drücke kommt zwar der Bildschirm wo ich ein Benutzername und Passwort eingeben kann, jedoch bringt mir dies überhaupt nichts, weil ich vorher nie mit einem Benutzerkonto gearbeitet habe. Den Namen, auf welchen das Passwort angegeben ist, habe ich vergessen, da ich ja ,wie gesagt, nie damit gearbeitet habe. Das Passwort funktioniert auch nicht einfach mit "enter", obwohl ich nie eins angegeben habe und es somit einfach leer sein dürfte.

Ich hoffe ihr habt noch einen Ratschlag für mich parat.

MfG MovieStar
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Outlook 2007 kann kein Kennwort speichern ausgegraut (4)

Frage von Akcent zum Thema Microsoft Office ...

Entwicklung
Raspberry Pi 3 - Windows 7 oder 10 - kein IoT (6)

Frage von pdiddo zum Thema Entwicklung ...

Notebook & Zubehör
gelöst Notebook Verbindung zum Router geht, aber kein Internet (7)

Frage von Headhunter4711 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 verlangt Kennwort (5)

Frage von galnar zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...