tompazi

Benutzername öfters verwenden?

Ist es möglich bei Windows Vista oder XP zwei oder mehrere Benutzer unter dem gleichen Namen und verschiedenen Passwörtern anzumelden aber so, dass am Anmeldeschirm nur einer angezeigt wird und, dass der Benutzer vom Computer nach Passwort zugehörigkeit auswählt.

Wenn, wie ich vermute, das unmöglich ist wie kann ich ein andere Einloggmaske verwenden, bei der ich dem die Benutzernamen selbst eingeben muss.

MfG Thomas

Member: lighningcrow
lighningcrow Jun 09, 2008 at 20:33:13 (UTC)
Hallöle,

also, sobald Du einen weiteren Benutzer anlegst erscheint dieser automatisch in der Anmeldemaske.

Möchtest du diese ändern gehst du auf Systemsteuerung->Benutzerkonten->

weiter weiß ich leider nicht auswendig. Nachsehen kann ich an diesem Arbeitsplatz gerade nicht...

aber in diesem Menü kannst du die Benutzeranmeldung ändern...

MFG

LC