dahlia81

Benutzername und ein Passwort erforderlich

Hallo zusammen,

vor paar Monaten habe ein WSUS server installiert mit DSL - Verbindung, dass die erforderliche Updates vom Microsoft heruntergeladen werden.

ich konnte ganz normal mit google chrome webseiten öffnen und die Updates vom Microsoft runterladen.

aber seit eine Woche kommt immer wieder diese Fehler bei Ereignisse "Der Server kann eigene Updates nicht herunterladen."
und wenn ich eine webseite öffnen möchte, dann kommt Authentifizierung erforderlich: für ein Server "proxy server" ist Nutzername und Passwort erforderlich.

WARUM??????

Danke im Vorraus
dahlia

Member: eumel1979
eumel1979 Jul 23, 2013 at 09:15:06 (UTC)
Hi,

dann ist ein Proxyserver dazugekommen. Schau mal in die Einstellungen und frag mal euren Admin.

Gruß Eumel
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 23, 2013 at 09:20:05 (UTC)
Zitat von @dahlia81:
Hi,
habe ein WSUS server installiert mit DSL - Verbindung
klingt nach "wolle Rose kaufen?"
ich konnte ganz normal mit google chrome webseiten öffnen und die Updates vom Microsoft runterladen.
Ja, dass ist der Sinn vom WSUS ...
WARUM??????
Da wird seit einer Woche bei Dir im Netz irgendwas anders sein - das kannst nur Du wissen.

LG, Thomas
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 23, 2013 at 10:01:27 (UTC)
Moin,

für ein Server "proxy server" ist Nutzername und Passwort erforderlich.
WARUM??????
Also bei manchen Post hier im Forum frage ich mich mittlerweile ob sie "echt" sind!

+1 für den Unterhaltungswert face-smile

lg.
Slainte