pawlos

Benutzeroberfläche von Access unter PHP Nutzen

Einen schönen guten Tag wünsche ich

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Anwendung die unter Access läuft. Diese Anwendung soll jedoch nun abgelöst werden durch die Datenbank MySql und als Webanwendung zur Verfügung stehen. Für die Webanwendung habe ich mir die Sprache PHP überlegt. Daher stellt sich mir nun die Frage ob ich die Benutzerobfläche die schon unter Access existiert ohne all zu großen Aufwand in PHP umwandeln kann????

Vielen Dank im voraus

Pawlos

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Sep 21, 2007 at 09:28:12 (UTC)
stellt sich mir nun die Frage ob ich die
Benutzerobfläche die schon unter Access
existiert ohne all zu großen Aufwand in
PHP umwandeln kann????
Die Antwort ist ganz einfach: NEIN! face-smile

Problem ist, das Access und PHP soweit von einander entfernt sind wie Erde und Mond.
Member: Pawlos
Pawlos Sep 21, 2007 at 09:33:52 (UTC)
ich danke dir für die schnelle antwort.

Das heißt dann viel Programmieraufwand.
Member: masterG
masterG Sep 21, 2007 at 13:20:55 (UTC)
Du hast es erfasst!

masterG