Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Benutzeroberfläche von Access unter PHP Nutzen

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: Pawlos

Pawlos (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2007, aktualisiert 15:20 Uhr, 4164 Aufrufe, 3 Kommentare

Einen schönen guten Tag wünsche ich

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Anwendung die unter Access läuft. Diese Anwendung soll jedoch nun abgelöst werden durch die Datenbank MySql und als Webanwendung zur Verfügung stehen. Für die Webanwendung habe ich mir die Sprache PHP überlegt. Daher stellt sich mir nun die Frage ob ich die Benutzerobfläche die schon unter Access existiert ohne all zu großen Aufwand in PHP umwandeln kann????

Vielen Dank im voraus

Pawlos
Mitglied: SlainteMhath
21.09.2007 um 11:28 Uhr
stellt sich mir nun die Frage ob ich die
Benutzerobfläche die schon unter Access
existiert ohne all zu großen Aufwand in
PHP umwandeln kann????
Die Antwort ist ganz einfach: NEIN!

Problem ist, das Access und PHP soweit von einander entfernt sind wie Erde und Mond.
Bitte warten ..
Mitglied: Pawlos
21.09.2007 um 11:33 Uhr
ich danke dir für die schnelle antwort.

Das heißt dann viel Programmieraufwand.
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
21.09.2007 um 15:20 Uhr
Du hast es erfasst!

masterG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
PHP oder Microsoft Access (11)

Frage von SIMONJAKOB zum Thema PHP ...

Microsoft Office
Automatischer Datenimport aus csv Datei in Access DB - Wo zu ändern? (2)

Frage von Mejestic12 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst MS Access 2016 Oberfläche nach Win 10 Creators Upgrade zerstört (6)

Frage von 3lingus zum Thema Microsoft Office ...

PHP
gelöst PHP Key - Value Dictionary in einer Schleife erzeugen (3)

Frage von facebraker zum Thema PHP ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (15)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...