Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

benutzerproblem

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: Fencelath

Fencelath (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2005, aktualisiert 18.10.2012, 3586 Aufrufe, 5 Kommentare

tag auch..

hab da ein problem mit einem winxp rechner und zwar kann jeder rechner problemlos übers lan die freigegebenen ordner einsehen ohne das er vorher benutzername und passwort angeben muss so wie es normal is! beim hochfahren muss ich "vor windows" benutzernamen und passwort eingeben damit ich reinkomme... und wenn ich die freigegaben nur für benutzer die ich in der benutzerverwaltung eingetragen habe freigeben möchte kommt beim versuch von einem anderen rechner drauf zuzugreifen nen fehler anstatt das er mich nach name und pw fragt!

also... was zur hölle? ;( hilfe hilfe...
Mitglied: Mitchell
14.04.2005 um 10:33 Uhr
Welche Fehlermeldung kommt denn?

Zugriff verweigert? Oder kann er allgmein nicht auf den anderen PC zugreifen?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Fencelath
14.04.2005 um 13:51 Uhr
man sieht die freigaben und wenn man draufklickt kommt zugriff verweigert
Bitte warten ..
Mitglied: Fencelath
15.04.2005 um 08:16 Uhr
ja habe pws vergeben! ne das hilft mir auch nicht weiter aber trotzdem schonmal danke.... eigentlich fehlt ja nur dieses kleine anmeldefenster welches einen nach username und pw fragt denn so weiss er ja gar nicht wer ich bin und ich komme nur drauf wenn der ordner für jeden freigegeben ist :/
Bitte warten ..
Mitglied: Fencelath
15.04.2005 um 09:37 Uhr
naja nun ists auch egal... formatier die kiste gerade
aber danke...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...