Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzerprofil Konto unbekannt- Daten wiederherstellen

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Gabrielle

Gabrielle (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2012 um 12:24 Uhr, 4789 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich brauche Hilfe und hoffe sie hier zu erhalten. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Pc-Systemen, versuche aber alles so gut ich kann zu erklären. (Habe Windows Vista)
Folgende Situation:
Ich hatte einen Trojaner in einem Benutzerprofil. Die Bilder und Videos aus dem Profil habe ich in
ein anderes kopiert und das Konto samt dem Profilordner in Boot(C) gelöscht. Dann habe ich ein neues Konto erstellt
und die Daten dahinein kopiert.

Dann habe ich mich mit dem Konto angemeltet und es kam die Nachricht
ich wurde mit einem temporären Konto angemeldet weil das andere nicht geht. Habe dann viel gelesen im
Internet und habe im Registrierungs-Editor Den Unterschlüssen mit .bak am Ende gelöscht und das indem
als Nutzer "Temporär..." angezeigt wurde. Danach hat sich das Konto normal geöffnet aber alle Daten waren weg.

Unter "erweiterte Systemeinstellung" bei "Benutzerprofile" finde ich nun ein "Konto unbekannt" mit 2,17 GB. Ich denk, dass ich einfach was falsch gemacht habe und das das Konto sein könnte in dem die Daten sind.

Nun meine eingentliches Anliegen:
Komme ich irgendwie an diese Daten ran? Die Profileinstellungen sind mir egal, ich hätte nur
gern die Daten wieder. Bei Boot(C) gibt es keinen entsprechenden Ordner.

Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich dachte ich schreib einfach mal alles was wichtig sein könnte.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob das geht bzw dann erklären wie ich das anstelle.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Danke schonmal für die Mühe,

Liebe Grüße
Mitglied: maretz
08.09.2012 um 13:02 Uhr
normal sollten die Daten unter c:/users oder c:/benutzer und... liegen... DIESEN Ordner mit allen Unterordnern erstmal sichern (er enthält auch versteckte Ordner!). Darin sollten auch deine Daten liegen...

Nebenbei während er kopiert in den nächsten Laden mit Computer-Zubehör gehen, ne USB-Festplatte kaufen und dir ein Backup deiner Daten einrichten... Denn damit kannst du bei so was deutlich entspannter bleiben...
Bitte warten ..
Mitglied: Gabrielle
08.09.2012 um 15:02 Uhr
Da sind sie nicht. Es ist kein Ordner mehr da, der die gesuchten Dateien enthält.
Deswegen ist meine einzige Hoffnung dieses "Konto unbekannt", dass bei Benutzerprofilen
bei de erweiterten Systemeinstellungen angezeigt wird.

Kann man das irgendwie aufrufen, aktivieren?
Habe was gelesen mit einer neuen SID oder irgendwie.. hat das was damit zu tun?
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
08.09.2012 um 19:27 Uhr
hast du auch die versteckten dateien anzeigen lassen?
Bitte warten ..
Mitglied: Gabrielle
08.09.2012 um 20:36 Uhr
Ja. Da kommt ein Default Ordner zum Vorschein, der aber keine Daten enthält.
Und sonst auch noch irgendwelche Daten, aber keine die ich suche.
Bitte warten ..
Mitglied: Gabrielle
12.09.2012 um 14:16 Uhr
Hat jemand einen vorschlag und kann mir helfen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Organisation entfernt, Daten wiederherstellen (1)

Frage von malika zum Thema Windows 10 ...

Microsoft
Exchange-Konto auf Xbox one nutzen

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...