thomash2

Benutzerprofil sichern

w2k8 server

Hallo,

ich möchte mittels xcopy die Benutzerprofile sichern.
Auf die Profilverzeichnisse hat jedoch nur der jeweilige user Zugriff und so soll es auch bleiben.
Gibt es eine Möglichkeit, die Verzeichnisse trotzdem zu sichern?

Gruß Thomas

Mitglied: 48844
48844 Aug 31, 2009 at 11:56:15 (UTC)
xcopy hat ein GUI dabei da stehen die schalter drin wo du die rechte mitübernehemn kannst habs auch mal laufen gehabt befor die tapelibrary kamm
Member: ThomasH2
ThomasH2 Sep 02, 2009 at 20:09:13 (UTC)
meinst Du das hier?:
http://www.coolmaenle.net/index.php?seite=./seiten/maps.php?Anfangsposi ...

wüsste aber nicht, welche Option.

Die xcopy Optionen habe ich mir auch schon angesehen
Mitglied: 48844
48844 Sep 03, 2009 at 08:01:09 (UTC)
hab früher mit robocopy gui gearbeitet ist zimlich einfach erklärt