johncarpenter666
Goto Top

Benutzerprofil unter XP nachträglich sperren

Hallo, ich habe eine Frage. Ich würde gerne ein neu eingerichtetes Benutzerprofil nachträglich für den Zugriff durch die anderen Benutzerprofile, die auf dem PC eingerichtet sind sperren. Also so, dass eben in Dokumente und Einstellungen kein anderer Benutzer auf die Dateien zugreifen kann, wie geht das, kann mir da jemand einen Tip geben?

Content-Key: 66307

Url: https://administrator.de/contentid/66307

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: gemini
gemini Aug 15, 2007 at 16:53:56 (UTC)
Goto Top
Hallo johncarpenter666,

ist es nicht standardmäßig so eingestellt, dass neben den Gruppen System und Administratoren nur der jeweilige Benutzer Vollzugriff hat?

Falls du es noch weiter einschränken willst, könntest du die Administratoren rausnehmen.
System solltest du in jedem Fall drinlassen.

HTH,
gemini