donrosso

Auf Benutzerprofil zugreifen

Hallo , habe ne Frage, habe ne WIndows XP Platte als Datenslave in eine System gehangen, zwecks Datensicherung. Jetzt komme ich aber auf den Kennwortgesicherten Profilordner nicht drauf und muss dirgend die Outlookdaten sichern. Gibt es da eine Möglichkeit draufzukommen ? Es ist wirklich wichtig!

Member: Dani
Dani Nov 19, 2006 at 11:32:56 (UTC)
Hi,
wie hast du den Kennwortgesichert?! Du meinst bestimmt, dass du kein Zugriff hast. Das liegt daran, dass das Profil wahrscheinlich deine aktuelle SID von deinem angemeldeten Benutezr nicht kennt.
Einfach die Eigenschaften des Ordners aufrufen, dann Sicherheit und dort deinen aktuellen Benutzer hinzufügen!

Gruß
Dani
Member: Netzopa
Netzopa Nov 20, 2006 at 00:10:06 (UTC)
Die Rechte werden sich nicht ändern lassen, ohne das der BESITZ übernommen wird.

PS: BITTE BIITE mehr Rückmeldungen wenns GEKLAPPT HAT, oder wenns aus anderen Gründen funktioniert. Dies Gründe interressieren dann besonders !!
Member: donrosso
donrosso Nov 21, 2006 at 08:17:50 (UTC)
Also es ist komisch, wenn ich im Generalordner die Berechtigungen für das aktuelle Benutzerkonto setze und zudem den Besitz übernehme, macht der das zwar aber nicht für alle Unterordner, obwohl die Option markiert ist, für die Unterordner muss ich die Berchtigungen einzeln manuell setzen...