blacky-hh

Benutzerrechte fürs Brennen

Mein Benutzer kann mit seinen Rechten nicht brennen

Hallo Community,

habe folgendes Problem.

Grundlage ein Windows2k3 Server und ein Client mit XP-Prof.

Wenn ich mich an den Client lokal als Admin anmelde, kann ich mit dem Programm Nero brennen.

Wenn ich mich als Domain-Admin anmelde kann ich mit dem Programm Nero brennen.

Wenn sich mein Benutzer anmeldet (Benutzerrechte), kann er nicht brennen (Brenner wird nicht erkannt, sondern nur der Image-Brenner)
Wenn ich diesen Benutzer Adminrechte gebe, funktioniert dies leider auch nicht.

Ich möchte den Benutzer auch keine vollen Rechte geben.

Hab ihr ein solches Problem auch schon mal gehabt?

Könnt ihr mir helfen?

mfg

blacky85

Mitglied: 14078
14078 10.02.2006 um 12:59:40 Uhr
Mitglied: Hondafreund
Hondafreund 10.02.2006 um 13:02:51 Uhr
Heidiho!
Du musst Dir von der Seite Ahead,com die sogenannten Nero Burn Rights ziehen!
Damit wird eine neue Benutzergruppe erstellt, NeroBurnGroup oder so...

Danach können die User in dieser Gruppe brennen!

VieleGrüße

der Hondafreund
Mitglied: 14078
14078 10.02.2006 um 14:14:47 Uhr
face-smile
Mitglied: blacky-hh
blacky-hh 10.02.2006 um 16:21:06 Uhr
Vielen, Dank perfekto es klappt