Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzerwechsel funktioniert nicht

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Andre5980

Andre5980 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2005, aktualisiert 23.03.2006, 5768 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich bei meinem Win XP prof. nur noch unter einem Benutzer anmelden (eingeschränkter Benutzer). Will ich mich anmelden (über Win +L) und geb z.B. als Benutzer Administrator ein lädt er einfach das gleiche konto wieder. Der Clou aber ist, dass wenn ich im abgesicherten Modus starte er immer noch das gleiche Konto lädt, obwohl dies ja keine Admin-Konto ist. Das geht doch eigentlich gar nicht. Liegt es daran, dass das Konto mal ein Adminkonto war und ich es umgestellt habe? Ich komme einfach nicht zum Admin rein. Wer kann mir helfen?
Mitglied: 13146
11.06.2005 um 11:46 Uhr
Könte daran liegen dasdu das konto geändert hast und der Rechner ja kein anderes Adminkonto zur verfügung hat als die Daten des Kontos das du geändert hast.
Bitte warten ..
Mitglied: DemoOne
23.03.2006 um 19:48 Uhr
HI

Wenn das das Admin konto war das du bei der installation von windows anlegen konntest, dann ist das klar das das konto jedes mal geladen wird. Das Konto ist nämlich in der Registry anders eingetragen als die anderen Konten. Du müsstest versuchen ein neues Admin konto anzulegen und den eintrag in der registry ändern auf das neue konto.

mfg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...