nightvision

Kein Benutzerwechsel möglich?

Windows XP Pro. unbeaufsichtigt

Hallo zusammen, ich habe am FirmenPC das Windows XP Pro. unbeaufsichtigt. Nun habe ich bei den Benutzerkonten den Administrator drinnen.
Heute habe ich zwei Benutzer hinzugefügt (als Computeradministrator), soweit ist alles O.k.
Bei der Art der Anmeldung habe ich die Willkommensseite aktiviert. Jedoch wenn ich den PC Starte, kommt keine Anmeldemaske, und das Windows startet automatisch im Benutzerprofil Administrator. Auch wenn ich im Windows auf Abmelden gehe, startet es gleich wieder im Profil vom Administrator.

Nun meine Frage, wie kann schaffen, das beim Starten vom Windows die Anmeldemaske kommt?

Lg.
Stefan

Mitglied: 45426
45426 Mar 21, 2007 at 14:47:00 (UTC)
Start > Ausführen > Control userpasswords2 [ok]

"Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" aktivieren.
Member: Nightvision
Nightvision Mar 21, 2007 at 14:48:29 (UTC)
Danke für die rasche Antwort. Kann man dann auch das Kennwort deaktivieren? Oder muss eines verwendet werden?
Member: Nightvision
Nightvision Mar 21, 2007 at 14:51:56 (UTC)
Hat sich erledigt face-smile Thx