Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kein Benutzerwechsel möglich?

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Nightvision

Nightvision (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2007, aktualisiert 15:51 Uhr, 4189 Aufrufe, 3 Kommentare

Windows XP Pro. unbeaufsichtigt

Hallo zusammen, ich habe am FirmenPC das Windows XP Pro. unbeaufsichtigt. Nun habe ich bei den Benutzerkonten den Administrator drinnen.
Heute habe ich zwei Benutzer hinzugefügt (als Computeradministrator), soweit ist alles O.k.
Bei der Art der Anmeldung habe ich die Willkommensseite aktiviert. Jedoch wenn ich den PC Starte, kommt keine Anmeldemaske, und das Windows startet automatisch im Benutzerprofil Administrator. Auch wenn ich im Windows auf Abmelden gehe, startet es gleich wieder im Profil vom Administrator.

Nun meine Frage, wie kann schaffen, das beim Starten vom Windows die Anmeldemaske kommt?


Lg.
Stefan
Mitglied: 45426
21.03.2007 um 15:47 Uhr
Start > Ausführen > Control userpasswords2 [ok]

"Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" aktivieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Nightvision
21.03.2007 um 15:48 Uhr
Danke für die rasche Antwort. Kann man dann auch das Kennwort deaktivieren? Oder muss eines verwendet werden?
Bitte warten ..
Mitglied: Nightvision
21.03.2007 um 15:51 Uhr
Hat sich erledigt Thx
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Performancesteigerung des RAID Arrays möglich? (13)

Frage von takvorian zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...