akcent
Goto Top

Benutzerzertifikat erneuern

Hallo,

wir haben eine eigene Root-CA mit Windows 2008 Enterprise aufgesetzt.
In der Zertifizierungsstelle haten wir vor langem einmal ein Benutzerzertifikat erstellt.
Dieses dann per GPO ausgerollt und die Eigenschaften in der GPO auch so eingestellt, daß abgelaufene Zertifikate automatisch erneuert werden sollten.

Bei der Überprüfung ist mir nun aufgefallen, daß das Benutzerzertifikat in einem Jahr ausläuft.

Meine Frage ist nun:
-was passiert wenn das Zertifikat abläuft?
-wird das dann automatisch erneuter ohne dass ich etwas in der Zertifizierungstselle machen muß?

Wenn ich doch etwas machen muß, wäre es super, wenn Ihr mir sagen könnt, was ich genau machen muß.

Danke & Gruß
Akcent

Content-Key: 156486

Url: https://administrator.de/contentid/156486

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock