flugfaust

Benutzerzertifikat auf WINCE anfordern

Hallo,

ich habe hier einige Mobile Geräte mit WIN CE 5.0 die per Wireless in einer Firma eingesetzt werden sollen. Nun möchte ich diese Geräte über WPA2-AES absichern. Leide rkann ich auf den WINCE Geräten keine Zertifikate die ich über die Zertifizierungsstelle per http://servername/certsrv anfordere, installieren.
Muss ich bei WINCE ein besonderes Format von Zertifikaten erstellen oder benötige ich hierzu wiede rin anderes Tool?

Kann mir hier jemand weiter helfen?

DANKE

Member: flugfaust
flugfaust Jul 12, 2009 at 13:21:42 (UTC)
Keiner da der mir helfen kann?