Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Berechnung in eingefügten Tabellen Word2007

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: DiRRki

DiRRki (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2009, aktualisiert 15:42 Uhr, 3795 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen!

Ich bastel heut schon geraume Zeit an einer Vorlage für unsere Angebote mit Word2007. Ich habe eine Tabelle für die verschiedenen Positionen eingefügt. Keine Excel Tabelle!!!
Jetzt möchte ich natürlich das die Gesammtpreise, die sich aus den Eingaben in der Tabelle ergeben auch automatisch zusammen gerechnet werden. Eine Formel kann ich auch erstellen. Aber wie definiere ich die einzelnen Zellen der Tabelle? Bei Excel ist das ja leicht "=SUMME(C1:C8)" und fertig, ,aber wie kann ich das in meinem Wordformular machen??? Oder geht das überhaupt?

Gruß
Dirk!
Mitglied: dberens
14.01.2009 um 15:48 Uhr
Hallo,

probier das ganze mal über Formularfelder einfügen und dann bei Typ den Wert Zahl auswählen. Einfache Rechnungen sollten damit funktionieren (zumindest bei Word 2003)

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: DiRRki
14.01.2009 um 16:28 Uhr
Nein, hat leider auch nicht so wirklich geklappt. Ich habe jetzt eben doch in Excel eine Tabelle mit Formlen und allem Drum und Dran fertig gemacht und die dann als Objekt eingefügt. Das funktioniert jedenfalls prima.

Trotzdem Danke!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...