11419

Welcher Berechtigung braucht MOM 2005 um die Server zu überwachen, muss es unbedingt Domäne -Admin. sein?

Printed on: May 3, 2024 at 21:05 o'clock

Member: snuffer
snuffer Jun 23, 2007 at 19:09:14 (UTC)
Nein Du brauchst bloss einen Account der auf dem Server berechtigungen hat, einer der sich drauf ein loggen kann und Tasks ausführen kann.

Du kannst den Server aber auch ohne Agent überwachen bloss mit grossen Einschränkungen.