epi

Berechtigung auf Clients übertragen

kann man per login (kix) oder gruppenrichtlinen dem ordner c:\programme andere berechtigungen erteilen?

erstmal hallo zusammen

Ich sollte auf einem ganzen Campus auf allen Rechnern den usern auf C:\programme ändern rechte erteilen (wegen einer Software die sonst nicht läuft). nun dachte ich mir anstatt bei allen über die konsole vorbei zu schauen und das von hand zu machen, man könnte das doch mit dem login script oder den gruppenrichtlinen erreichen. Ich habe auch hier mal das forum durchstöbert, aber habe bis jetzt noch keine lösung gefunden.

kam mir vielleicht jemand weiterhelfen? das wäre super!!

vielen dank

epi

Member: jap
jap Oct 21, 2005 at 19:57:21 (UTC)