dojo2000

Berechtigung für Eigene Dateien bei Ordnerumleitung

ich bin mir im Unklaren, wie die Berechtigungen bei einer Ordnerumleitung per GPO für die "Eigenen Dateien" aussehen. Als Administrator darf ich diese Ordner (Eigene Dateien) auch nicht öffnen, oder? Aber man kann sich doch diese Berechtigung geben oder den Besitzer ändern? Ich bin nun etwas verwirrt face-smile
Und was bedeutet die Option "Benutzer exklusive Zugriffsrechte für "Eigene Dateien" erteilen" ?

Gruß
Dojo

Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 25.04.2012 um 11:26:07 Uhr
Hallo,

Administratoren haben grundsätzlich erstmal auf so ziemlich alles Zugriff.

Um deine Frage zu beantworten, ohne hier nun groß Romane zu schreiben, verweise ich dich mal hier her:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc737473%28v=ws.10%29.aspx

Dort steht alles drin, was du dazu wissen musst.

Und täglich grüßt d4s hoerncheN