two7
Goto Top

Berechtigung in der Regedit lässt sich nicht mehr Ändern

Hallo zusammen,

hab hier ein kleines Problem face-smile
Ich hatte bisher Nero6 auf meinem Rechner installiert. Letzte Woche installierte ich mal die Trialversion um zu schauen, ob sich ein Umstieg lohnen würde oder nicht. Da ich nicht wirklich überzeugt war, deinstallierte ich diese um meine 6er Version wieder zu installieren. Bei der Deinstallation ist irgendwas nicht richtig verlaufen, so dass ich bei der Neuinstallation der 6er Version die Meldung bekam, dass Berechtigungen in der Regedit nicht gesetzt werden können.

Hab dann mal die Regedit durchsucht und bei allem betroffenen Schlüssel die Berechtigung von Hand abgeändert. Das hat soweit auch einwandfrei funktioniert. Allerdings bei 2 Schlüsseln lässt sich weder die Berechtigung noch der Besitzer ändern.

Hat einer eine Idee, wie ich hier weiter verfahren könnte?

Danke und Gruss
two7

Content-Key: 69345

Url: https://administrator.de/contentid/69345

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock