lykantroph
Goto Top

Trotz Berechtigung kann User kein Mail an Puplic Folder zustellen

Hallo,

Wir haben einen Exchange 2003 Server Deutsch (alle aktuellen SPs eingespielt) auf Windows 2003 SP2 Deutsch installiert. In einem Puplic Folder ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auch die notwenidgen Berechtigungen für die User sind definiert, die im internetn Netzwerk ihre E-Mails an diesen Puplic Folder senden dürfen.

Nur bei einen User, der die gleichen Berechtiguen (also Elemente erstellen, Elemente lesen, Ordner sichtbar, Eigene Elemente bearbeiten, keine Elemente löschen) hat, funktioniert die Zustellung der E-Mail nicht. Folgene Antwort bekommt man als Mail retour:

Diese Nachricht hat das E-Mail System des Empfängers erreicht, die Übermittlung der Nachricht jedoch verweigert. Versuchen Die nochmals, diese Nachricht zu senden.
<exchangeserver # 5.2.1>

Weiss vielleicht einer was das sein könnte. Die Berechtigungen auf diesen Ordner sind richtig gesetzt, also das schliess ich mal aus.

Vielen Dank !

lg

Lykantroph

Content-Key: 70384

Url: https://administrator.de/contentid/70384

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr