Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Berechtigungen über Active Sync

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: sunics

sunics (Level 1) - Jetzt verbinden

13.05.2011 um 09:16 Uhr, 4615 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

Wir haben hier ein Raumpostfach, dieses zum einen die allgemeine E-Mailadresse ist, zum anderen im Kalender die aktuellen Termine beinhaltet.
Diese können mittels Active Sync auf dem IPhone syncronisiert werden.

Dazu ist der Account des Raumpostfaches auf dem IPhone eingerichtet und die Syncronisation mit dem Kalender aktiviert.

Meine Frage: ist es Möglich dort mit Berechtigungen zu arbeiten, und wenn ja wie?
Hintergrund: Über das IPhone soll es zwar möglich sein Termine hinzufügen zu können aber nicht löschen zu können.

Gruss
Mitglied: ollembyssan
13.05.2011 um 11:11 Uhr
Hallo,

was macht das bitte für einen Sinn und wieso "missbrauchst" Du ein Raumpostfach für solche zwecklosen Dinge?

Könntest Du uns diesbezüglich einmal aufklären, welchen Sinn das haben sollte, ein Raumpostfach im IPhone eingebunden zu haben?

Kennst Du den Sinn von "Raumpostfächern"?

Gruß

P.S: Entschuldige meine Ironie!
Bitte warten ..
Mitglied: sunics
13.05.2011 um 15:12 Uhr
Tag.

sicher kenne ich den sinn von "raumpostfächern" sonst hätte ich dies nicht gewählt ...
der sinn des einbindens ist der gemeinsam genutzte kalender.
Bitte warten ..
Mitglied: tonabnehmer
14.05.2011 um 01:20 Uhr
Du hast das Konto auf dem iPhone eingerichtet. Es dürfen Termine erstellt, aber nicht gelöscht werden. Dann musst Du die Berechtigungen so einstellen, dass der Besitzer Termine anlegen, aber nicht löschen darf. Fraglich ist, ob so eine Berechtigung überhaupt einzurichten ist. Noch fraglicher ist, ob das Alles Sinn macht. Mit Raummailboxen hat das jedenfalls nichts zu tun.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Probleme mit Active Sync (6)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Azure AD Sync Benutzer - Berechtigung zur Kennwortsynchronisierung

Frage von hagenharry zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 Active Sync Sendelimit auf 50MB setzen (8)

Frage von Chonta zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Taschenrechner in IOS kaputt!

(5)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

(3)

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Abbruch bei Brennvorgang (19)

Frage von Simulant zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Externe IP von innen erreichbar machen (16)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Router & Routing ...

Firewall
WIndows 7 RDP Massen Angriff (14)

Frage von Motte990 zum Thema Firewall ...