Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Berechtigungen für BESADMIN prüfen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: paula2303

paula2303 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2009 um 12:05 Uhr, 4236 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Blackberry Server. Ich habe echt schon alles gelesen was es gibt. nun habe ich nochmal von vorn Angefangen.

Ich habe einen Windows 2005 R2 Server für BlackBerry Profesional Software und
einen Windows 2008 64-bit mit Exchange 2007

wenn ich nun den BlackBerry installieren will kommt aber gleich die Fehlermeldung ( bei der Installation in der Vorbereitung )

exchange server berechtigungen konnten nicht ermittelt werden, für BESADMIN.

Nun da ich mir sicher bin das ich alles richtig gesetzt habe, würde ich das gern prüfen.Wie kann ich das prüfen.

Habe meine Konfig mit den Exchange Berechtigungen auch schon an Vodafone geschickt und im Internet verglichen, alles super.

Danke für HILFE !!!!
Mitglied: maretz
18.11.2009 um 12:14 Uhr
hast du den BES auf dem Exchange direkt installiert (entgegen der Vorgabe aller Handbücher....) - oder auf nem eigenen Rechner? Kannst du von dort aus den Exchange anpingen?

Hast du im AD den BESAdmin angelegt (Username/PW richtig?) und dem im Exchange die entsprechende Rolle zugewiesen (Exchange-Admin o.ä.).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Windows 7 User erhalten nicht die zugewiesenen Berechtigungen der ihnen zugewiesenen Gruppen (7)

Frage von derGhostrider zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Server
Printserver abschalten - Verbindungen prüfen (4)

Frage von uridium69 zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
Informix SE Tabelle alle Felder auf NULL prüfen (4)

Frage von RalfHackmann zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...