Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Berechtigungen rückgängig machen?

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: oblivion78

oblivion78 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2005, aktualisiert 19.10.2005, 5188 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Morgen,

Ich hab ein ziemliches Problem. Ich war so geschickt und habe unter Windows XP Home Edition die Berechtigungen falsch eingestellt. Leider so falsch, dass ich "Jeder" verweigert habe, zu ändern,schreiben und lesen. Mein ganzes System bootet nun nicht mehr. Gibts irgend ein bootfähiges tool mit dem ich diese Berechtigungen aufheben kann?

Gruß Oblivion
Mitglied: Janni
18.10.2005 um 09:36 Uhr
Du kannst Berechtigungen mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole ändern (Win-CD rein und Reparieren)
Bitte warten ..
Mitglied: oblivion78
18.10.2005 um 10:18 Uhr
muss jetz mal blöd fragen, wie mach ich das denn?
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
18.10.2005 um 10:26 Uhr
Mir fällt gerade noch ein, daß es je viel einfacher ist, einfach die Reparaturinstallation zu benutzen (Win-CD rein, Windows installieren, Reparieren)
Bitte warten ..
Mitglied: oblivion78
19.10.2005 um 08:03 Uhr
guten morgen,

leider hat das mit dem reparieren nicht funktioniert. Da ich keinerlei Zugriff auf die Festplatte hab. Mir ist eingefallen, dass wenn ich die partition in das fat32 dateisystem umwandle, dass dann die ntfs berechtigungen doch hinfällig sein müssten?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Dynamisches Laufwerk Rückgängig machen (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
Proxy Verteilung über GPO rückgängig machen (10)

Frage von WinLiCLI zum Thema Netzwerkmanagement ...

Exchange Server
gelöst EXCHANGESERVER.msi statt setup.exe ausgeführt - wie mache ich es rückgängig? (4)

Frage von RG2525 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (19)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...