Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Berechung der ausgabe in neuem Fenster aufgehenlassen?

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: bob777

bob777 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.06.2013 um 16:31 Uhr, 1186 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo.

Kann man diesen Kalkulator so umbauen dass er die Auswertung in einem neuem Fenster aufgehen lässt?
Irgendwie geht das bei mir nicht.. :/



01.
<form method="GET" action="http://coinmill.com/currency" onsubmit="if (this.currencyamount.value==''){alert('Please enter an amount');return false;}if (this.currencyfrom.selectedIndex==0){alert('Please choose a currency.');return false;}return true;"> 
02.
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" summary=""><tr><td> 
03.
Amount:</td><td><input type="text" size="8" name="currencyamount"> 
04.
</td></tr><tr><td> 
05.
From: 
06.
</td><td> 
07.
<select name="currencyfrom"> 
08.
<option value="" selected>Select a currency</option> 
09.
                <option value="EUR">Euro (EUR)</option> 
10.
                <option value="PLN">Polish Zloty (PLN)</option> 
11.
                <option value="USD">United States Dollar (USD)</option> 
12.
</select> 
13.
</td></tr><tr><td> 
14.
To: 
15.
</td><td> 
16.
<select name="currencyto"> 
17.
<option value="" selected>All other currencies</option> 
18.
             <option value="BTC">Bitcoin (BTC)</option> 
19.
</select> 
20.
</td></tr><tr><td> 
21.
</td><td> 
22.
<input type="submit" value="Convert"> 
23.
</td></tr></table> 
24.
Currency conversion powered by <a href="http://coinmill.com/">coinmill.com</a> 
25.
</form> 
Mitglied: bytecounter
18.06.2013 um 19:55 Uhr
Hallo,

also erstmal verstehe ich nicht, was das Ganze mit PHP zu tun hat. Des Weiteren leistet auch hier eine Suchmaschine Deines Vertrauens gute Dienste..gleich der erste Link geht auf
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm


vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: bob777
18.06.2013, aktualisiert um 22:18 Uhr
Oj wie nett von dir .. wenn so gut darin bist ;) könntest mir schneller helfen als mich hinzuweisen was du denkst mir beibringen zu müssen


man muss nur am anfang
01.
<form target="_blank" method="GET" 
ändern..
Bitte warten ..
Mitglied: bytecounter
19.06.2013 um 09:04 Uhr
Hallo,

ich möchte das jetzt nicht weiter ausführen, aber wir bieten hier sozusagen "Hilfe zur Selbsthilfe" - und tun nicht die Arbeit für andere. Und das war doch nun wirklich einfach, oder?

Makier den Thread bitte noch als gelöst. Danke!

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: nxclass
19.06.2013 um 14:41 Uhr
man muss nur am Anfang
... das hat aber auch nix mit PHP zu tun ... nennt man HTML.
Bitte warten ..
Mitglied: bytecounter
19.06.2013 um 16:03 Uhr
und genau das wollt eich nicht weiter ausführen ;)
vg
Bitte warten ..
Mitglied: bob777
20.06.2013, aktualisiert um 19:22 Uhr
komm .... wenn das hilfe war ? bist auf droge? denkst echt dein link hat mich dazu gebracht das hier zu lösen ?

und ein dummschwezer bleibt ein dummschwerzer.. auch wenn er versucht lustig zu sein ..


.... wenn jeder so denken würde ich mach doch deine arbeit nicht.. du denkst wie der hund vom gärtner... nichts teilen auchw enn er schon satt ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
20.06.2013 um 20:06 Uhr
Öhmmm...

Zitat von bob777:
komm .... wenn das hilfe war ? bist auf droge? denkst echt dein link hat mich dazu gebracht das hier zu lösen ?

und ein dummschwezer bleibt ein dummschwerzer.. auch wenn er versucht lustig zu sein ..


.... wenn jeder so denken würde ich mach doch deine arbeit nicht.. du denkst wie der hund vom gärtner... nichts teilen
auchw enn er schon satt ist.

a) ein besserer Weg wäre eine Nachricht an einen Moderator (Button "Melden"), falls du einen Kommentar unzumutbar findest.

b) falls du aber tatsächlich hier öffentlich in einem größeren Kreis diskutieren möchtest, ob bytecounters Kommentar so daneben war - hmm, dann sei ergebnisoffen.

c) Angebot: löscht du deinen überflüssigen Kommentar, dann lösch ich auch meinen.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
RAM Berechung für TS (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Windows Server ...

Windows Server
RemoteApp Fenster kommt nicht in den Vordergrund (1)

Frage von thomasreischer zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Remote App - Ausgabe in lokales Office (1)

Frage von fluluk zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...