android-garden

Bericht für copy job

Hallo zusammen,

ich bin in einer Ausbildung zum Informatikkaufmann und versuche mich zur zeit darin kleinere "programme" mit batch dateien zu erstellen.

Nun hab ich mal eine frage und zwar gibt es ja den befehl "echo %date% > log.txt" um festzustellen wann eine batch datei ausgeführt worden ist.

Nun wollte ich wissen ob man diesen befehl so verändern kann das er in einer txt datei anführt welche dateien mit dem befehl "move" verschoben wurden

Member: bastla
bastla Oct 16, 2009 at 13:37:09 (UTC)
Hallo goiden und willkommen im Forum!

Konsequenter Weise nach dem selben Schema (Umleitung der Ausgabe in eine Datei):
move *.tmp D:\Temp >log.txt
Soll dabei die "log.txt" nicht überschrieben werden, muss die Umleitung mit ">>" erfolgen.

Grüße
bastla
Member: Android-Garden
Android-Garden Oct 16, 2009 at 14:48:29 (UTC)
ah vielen dank für die schnell Hilfe hat perfekt funktioniert.