android-garden
Goto Top

Bericht für copy job

Hallo zusammen,

ich bin in einer Ausbildung zum Informatikkaufmann und versuche mich zur zeit darin kleinere "programme" mit batch dateien zu erstellen.

Nun hab ich mal eine frage und zwar gibt es ja den befehl "echo %date% > log.txt" um festzustellen wann eine batch datei ausgeführt worden ist.

Nun wollte ich wissen ob man diesen befehl so verändern kann das er in einer txt datei anführt welche dateien mit dem befehl "move" verschoben wurden

Content-Key: 127302

Url: https://administrator.de/contentid/127302

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: bastla
bastla Oct 16, 2009 at 13:37:09 (UTC)
Goto Top
Hallo goiden und willkommen im Forum!

Konsequenter Weise nach dem selben Schema (Umleitung der Ausgabe in eine Datei):
move *.tmp D:\Temp >log.txt
Soll dabei die "log.txt" nicht überschrieben werden, muss die Umleitung mit ">>" erfolgen.

Grüße
bastla
Member: Android-Garden
Android-Garden Oct 16, 2009 at 14:48:29 (UTC)
Goto Top
ah vielen dank für die schnell Hilfe hat perfekt funktioniert.