Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Berichterstellung ist nicht möglich

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: volkspolizei

volkspolizei (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2007, aktualisiert 19.06.2008, 2981 Aufrufe, 3 Kommentare

Auch die Seitenansicht und Drucken kann man nicht aufrufen.

Hallo,

wir haben bei uns einen erneuten Versuch gestartet, unseren Benutzern im PC-Kabinett nicht jedesmal lokale Administrative Rechte zu geben. Leider ist es auch dieses Mal fehlgeschlagen da Access beim erstellen von Berichten nicht mehr mitspielen will und ohne administrative Rechte einfach abbricht. So haben wir unseren Benutzern nun doch wieder admin.Rechte geben müssen, da sie auch Berichte erstellen sollen (egal ob "per Hand" oder mit dem Assistenten)!

Nun können sie zwar die Schritte zum erstellen gehen, können allerdings den Assistenten nicht abschließen, da er nach dem "Klick" auf Fertigstellen einfach die Fehlermeldung bringt:"Der Bericht konnte nicht erstellt werden". Nun ist mir die Vermutung gekommen, dass es vielleicht am eingerichteten Drucker liegen könnte.. Aber nein, der richtige Drucker ist eingerichtet und auch Standarddrucker. Dazu kommt nun, dass ich eine Tabelle geöffnet habe und dort drucken wollte. Er will aber nicht. Es passiert nix, wenn man drucken drückt. Auch die Seitenansicht ist nicht möglich!

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Der Volkspolizist
Mitglied: Bolle97
13.02.2007 um 09:15 Uhr
Hallo,

kann man denn mit anderen Programmen drucken (Word, Editor, etc.)?

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: volkspolizei
13.02.2007 um 09:26 Uhr
Ja, mit den anderen Programmen ist ein drucken möglich...
Bitte warten ..
Mitglied: BenniR
19.06.2008 um 11:16 Uhr
Hallo,

kann es sein dass du Office SP3 im einsatz hast?
Wir haben nämlich seit dem SP3 das selbe problem und wir finden keine Lösung!

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Performancesteigerung des RAID Arrays möglich? (13)

Frage von takvorian zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Netzwerk
Kein RDP über VPN per MS-TSC möglich (9)

Frage von survial555 zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...