manuel1985

BES verweigert Dienst nach Exchange-Update

Hi,

wir haben bei einem Kunden vor ca. 1,5 Wochen auf dem Mailserver SP3 für Exchange 2010 installiert.
Danach wurden die Berechtigungen des BESAdmin auf die Postfächer zurückgesetzt mit der Schlussfolgerung, dass die Clients keine Mails mehr erhalten haben.

Letzte Nacht ist der BES wieder ausgefallen, nachdem die Patchday-Updates installiert wurden. Der Server konnte durch einen Reboot wieder "zum Leben erweckt werden". Auch hier haben die Clients wieder keine Mails erhalten.

Der BES müsste Version 5.0.3 sein.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Gruß Manuel

Mitglied: manuel1985
manuel1985 17.06.2014 um 09:35:24 Uhr
Keiner eine Idee?