muckel1986

Beschränkung der Festplattengröße

Administrator = voller Festplattenzugriff und größe
Benutzer = nur 40MB - wie/wo wurde das gemacht?

Guten Tag zusammen,

habe hier einen Computer. Unter dem Administrator Account habe ich die Gesamtefestplatte da und kann jene auch nutzen. Der Hauptbenutzer des Win2000 Systems kann dieses nicht. Bei ihm ist die Festplatte nur 40MB groß.

Wie kann ich diese größe Ändern? Unter dem Administrator Account bin ich in die Datenträgerverwaltung, dann über die Eigenschaften der Festplatte auf Kontingent gegangen und habe es dort hoch gesetzt. Dann habe ich mich abgemeldet und als User angemeldet - es gab leider keine Änderung.

Könnt ihr mir sagen, wo das noch ein zu stellen ist?

Gruß und vielen Dank
Muckel

Member: Chris42
Chris42 Aug 18, 2008 at 11:54:25 (UTC)
Hallo Muckel,

die Kontingete der Benutzer müssen noch angepasst werden.

z.B. hier:
In "Eigenschaften von Datentrager" - "Kontingente" - auf "Kontingenteinträge" klicken

Grüße Chris
Member: Muckel1986
Muckel1986 Aug 18, 2008 at 12:11:26 (UTC)
Vielen Dank - das hatte ich übersehen und kannte das vorher noch nicht.