bahama

Beschränkung Vista Ultimate Outlook

Problem mit Hyperlinks

Folgende Fehlermeldung erhalte ich.

9deaede3edb41ccce961c0bd35b24492-unbenannt

Das Problem tritt auf wenn ich Hyperlinks öffnen will dabei handelt es sich um E-mail Adresse links oder ganz normale Webseitenlinks.
Betriebsystem VISTA ULTIMATE
Benutzerkontensteuerung wurde bereits ausgeschaltet.

Hat jmd ne Idee??

Gruß Jan

Member: godlie
godlie Jun 16, 2009 at 09:45:06 (UTC)
Hallo,

Privater Rechner? Firmenrechner?
Schon mal den Administrator befragt ( insofern du das nicht selbst bist )?

Richt schwer nach einer Gruppenrichtline ......
Member: BahamA
BahamA Jun 16, 2009 at 09:51:48 (UTC)
Bin selbst Administrator
es handelt sich um einen Privat und Firmenrechner
der mitarbeiter ist nicht in der domäne da er zu einer externen firma gehört.
ich weiß leider nicht mehr weiter.
Member: godlie
godlie Jun 16, 2009 at 10:03:12 (UTC)
Naja ich würd mal dazu tendieren das hier eine Richtlinie greift, da die Fehlermeldung in die Richtung geht.
evlt. is es eine Lokale Richtlinie.
Grab dich mal in der Richtung durch
Member: BahamA
BahamA Jun 16, 2009 at 12:04:02 (UTC)
Nein es greift keine Richtlinie die das behindern könnte, es hat auch bis letzte woche noch einwandfrei funktioniert das einzige was geändert wurde waren die zugriffsrecht auf den WINDOWS ordner... das ist aber eine andere geschichte... hat noch jmd ne idee