flash-kit

Besitzer gewechselt! Ordner noch da, Dateien weg!

Daten weg nach Besitzänderung!

Hallo zusammen,
hab ein komischen Phänomän - vieleicht könnt ihm mir helfen!?!

Windows 2000 Advanced Server mit XP clients. Server gespeichertes Profil!

Ich habe beim laden des server gespeichertem Profil die meldungen bekommen "zugriff verweigert!". Ich hab als den Besitzer der ganzen Eigenen Dateien und system daten im servergespeichertem Profil den User x eigetragen und den Administrator rasgeschmissen.

Nun sind alle Daten im PRofil weg! doch die Ordnerstrucktur ist noch da...5-6 Ebenen der Ordnerstruktur sind noch da..aber leer..! Als Admin sieht man auch nix mehr. o KB Inhalt

Ich hab keine ahnung was ich da machen soll...*seufts*
Hoffe mir kann jemand helfen...Danke im Voraus!

Member: Maik
Maik Jul 15, 2004 at 10:10:39 (UTC)
Hallo

Ich würde mal versuchen den Besitz zu übernehmen, wenn dann noch alle Daten weg sind ein Backup zurück spielen!

Grüße Maik
Member: flash-kit
flash-kit Jul 17, 2004 at 08:31:47 (UTC)
Das Backup zurückspiele hat ja funktioniert! doch gab es wohl Ordner die nicht gesichert wurden....
Also sind irgenwie teile der Daten weg oder ich kann sie nur nicht sehen...als Admininistrator? Obwohl ich als inhaber eingetragen bin....

merkwürdig!
Member: Maik
Maik Jul 19, 2004 at 11:42:42 (UTC)
Hallo

Man kann die Rechte der Dateien so einstellen, das selbst der Admin keine (lese) Rechnte drauf hat!!

Aber ich weiß nicht, ob das so ist, oder ob "einfach" die dateien wirklich nicht da sind...(Oder vom system ausgeblendet, weil es z.B. Versteckte Dateien sind und die Option versteckte ausblenden aktiviert ist...)

Kann auch sein, das die im Backup nicht mitgesichert wurden, weil sie gerade benutzt wurden oder das Backupprogramm keine Zugriffsrechte hatte!?

Grüße Maik