Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Besitzer unter Win2000Server SP-4 nach Absturz wiederherstellen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Happyparty99

Happyparty99 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2005, aktualisiert 04:19 Uhr, 2748 Aufrufe, 1 Kommentar

Win2000Server SP-4 Domäne, 3 Terminal-Server Win2000Server SP-4

Moin Leute,

hat jemand ein Tool parat mit dem man unter WinServer 2000 die Besitzer-Einstellungen der servergespeicherten Profile abändern kann?
Unser Kunde hatte auf dem Server Berechtigungen neu gesetzt und war dann der Meinung, das ganze dauert zu lange (Fenster war grau, Festplatten ordentlich am rotieren), für den Kunden sah es dann so aus, als wenn der Server sich aufgehangen hatte. Also, ausschalten und neu starten (ist ja Windows, fährt schon wieder hoch..... (, war natürlich nix mehr...
Jetzt darf ich morgen da hin düsen und das ganze richten.
Die Besitzrechte haben wir per Telefon schon geändert (auf Administrator). Nun ist aber noch das Problem, dass die servergespeicherten Profile nicht mehr geladen werden können. Ich muss also allen 30 Usern wieder Zugriff auf ihre Profile geben, während der Arbeitszeit natürlich. Das heisst, theoretisch gesehen, muss ich einen nach dem anderen anmelden, zum Domänen-Admin machen, Besitzrechte krallen, aus Dom-Admins wieder raus nehmen, abmelden und nochmal neu anmelden, um zu testen obs auch gezündet hat.
Kann man das irgendwie einfacher haben??? Für jede Hilfe bin ich dankbar...

Gruß Happyparty99
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (8)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...