besprechungsanfragen werden nicht einmalig sondern wöchentlich eingetragen
Outlook 2003
hallo zusammen,
Problem: wenn ein mitarbeiter in unserer domäne eine besprechungsanfrage bekommt die nur einen einmaligen termin beinhaltet, wird dieser termin trotzdem als wöchentliches event in seinem kalender eingetragen. da haben sich jetzt schon ettliche "profis" die zähne ausgebissen, deswegen werf ich das jetzt mal hier in die runde.
Danke für die Hilfe...
PeekRun
Problem: wenn ein mitarbeiter in unserer domäne eine besprechungsanfrage bekommt die nur einen einmaligen termin beinhaltet, wird dieser termin trotzdem als wöchentliches event in seinem kalender eingetragen. da haben sich jetzt schon ettliche "profis" die zähne ausgebissen, deswegen werf ich das jetzt mal hier in die runde.
Danke für die Hilfe...
PeekRun
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 53395
Url: https://administrator.de/contentid/53395
Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock