da-michi
Goto Top

Bestätigung bei klicken auf Senden

Hi,

kann man Outlook so konfigurieren, das es ein Bestätigungsfenster öffnet, wenn man auf Senden klickt.
Da der Senden Button direkt über der Kontenauswahl liegt, wird dort oft falsch geklickt und die E-Mail dadurch frühzeitig abgesendet. Deshalb meine Frage.

oder vielleicht irgendeinen der beiden Buttons verschieben.


Danke schonmal
da-michi

Content-Key: 121274

Url: https://administrator.de/contentid/121274

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 24, 2009 at 13:17:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ändere das "Sofort senden" ab das es nach z.b. 2 Minuten geht. dadurch hast du die möglichkeit die Mail im Ordner Postausgang noch zu bearbeiten.

Peter
Member: Iwan
Iwan Jul 24, 2009 at 13:20:53 (UTC)
Goto Top
klingt vielleicht doof, aber änder die Anorndung der Buttons in den Menüleisten doch ab face-wink
Member: Seardan
Seardan Jul 24, 2009 at 13:29:56 (UTC)
Goto Top
Einfach Symbolleiste anpassen. Hab ich bei meinen Usern auch gemacht!
Member: da-michi
da-michi Jul 24, 2009 at 13:32:27 (UTC)
Goto Top
@ Pjordorf

Danke, werde es so versuchen.


@ Iwan

Outlook 2007 kann man die Buttons für Senden, Konten usw. meines Wissens nicht abändern.
Member: da-michi
da-michi Jul 24, 2009 at 13:51:48 (UTC)
Goto Top
Kann im Outlook 2007 nur die obere kleine Leiste mit den Schnellzugriffen bearbeiten.
Der Sendebutton neben den Adressen und der Betreffzeile ist bei mir fest

da-michi
Member: da-michi
da-michi Jul 24, 2009 at 14:05:13 (UTC)
Goto Top
Wo kann ich das einstellen?
Bei der E-Mail kann man zwar Übermittlung verzögern einstellen, aber die User sollens ja standardmäßig bei jeder neuen E-Mail drin haben!
Member: Berrnd
Berrnd Jul 24, 2009 at 16:29:05 (UTC)
Goto Top
<edit>
sorry - Beitrag war im falschen Thread