Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bestätigungsfragen im Task-Manager und Registryeditor deaktivieren?

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Tschoh

Tschoh (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2011 um 00:39 Uhr, 4413 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Administratoren ,

bin neu hier und hoffe, dass mir hier unkompliziert geholfen wird.

Meine Frage bezieht sich darauf, zwei nervige Windowsmeldungen abzustellen.

Es geht um die Bestätigungsfragen, wenn man im Task-Manager einen Prozess beenden will und die, wenn man einen Registykey löschen will.

2f9521e4225706bb670da35d33826ac3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

"Ja, ich weiß, was ich tue und was passiert, wenn ich das tue." Windows braucht mich nicht jedes mal zu warnen...

Wäre schon, wenn mir jemand sagen kann, wie man diese Meldungen deaktiviert

Vielen Dank im Vorraus!
Mitglied: DerWoWusste
19.02.2011 um 11:06 Uhr
Außer einem Leserbrief an MS kannst Du da nichts machen.
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
19.02.2011 um 11:39 Uhr
... außer für den Fall 2 den Taskmanager durch den "Process Explorer" zu ergänzen(/ersetzen) ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
19.02.2011 um 11:52 Uhr
Stimmt - hatte ich auch probiert, aber die Option "confirm kill" nicht beachtet.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Nummernsignalisierung bei Rufumleitung (Cisco Call Manager) (2)

Frage von TripleDouble zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Exchange Server
Vermittlungspostfach lässt sich nicht deaktivieren (1)

Frage von Shardas zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (16)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Hyper-V
HYPER V und USB (14)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...