hilli

Beste Quali nach DVD zusammen schneiden mit Adobe After Effects

Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe eine DVD zusammen zu schneiden. Hierfür habe ich die DVD auf den PC kopiert. Die VOB Datei in mpg umbenannt damit ich diese in Adobe After Effects bearbeiten kann.

In welchem Format muss ich die zusammengefassten Daten denn nun exportieren, damit ich die gute Qualität nicht verliere?

Gruß und Dank
hilli

Mitglied: dog
dog 30.10.2009 um 21:10:16 Uhr
In welchem Format muss ich die zusammengefassten Daten denn nun exportieren, damit ich die gute Qualität nicht verliere?

Die Frage ist: Wo willst du hin?
Wenn du wieder auf DVD willst kannst du nur in MPEG-2 weitermachen.
Ansonsten ist eins der derzeit besten Formate H.264
Im Web hat sich hingegen FLV etabliert

Grüße

Max
Mitglied: Hilli
Hilli 30.10.2009 um 23:50:02 Uhr
hallo dog,

also mpeg-2 bekomme ich in AE gar nicht angezeigt. es soll wieder auf dvd gebrannt werden.

gruß hilli