Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beste Quali nach DVD zusammen schneiden mit Adobe After Effects

Frage Multimedia

Mitglied: Hilli

Hilli (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2009 um 20:22 Uhr, 3438 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe eine DVD zusammen zu schneiden. Hierfür habe ich die DVD auf den PC kopiert. Die VOB Datei in mpg umbenannt damit ich diese in Adobe After Effects bearbeiten kann.

In welchem Format muss ich die zusammengefassten Daten denn nun exportieren, damit ich die gute Qualität nicht verliere?


Gruß und Dank
hilli
Mitglied: dog
30.10.2009 um 21:10 Uhr
In welchem Format muss ich die zusammengefassten Daten denn nun exportieren, damit ich die gute Qualität nicht verliere?

Die Frage ist: Wo willst du hin?
Wenn du wieder auf DVD willst kannst du nur in MPEG-2 weitermachen.
Ansonsten ist eins der derzeit besten Formate H.264
Im Web hat sich hingegen FLV etabliert

Grüße

Max
Bitte warten ..
Mitglied: Hilli
30.10.2009 um 23:50 Uhr
hallo dog,

also mpeg-2 bekomme ich in AE gar nicht angezeigt. es soll wieder auf dvd gebrannt werden.

gruß hilli
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Netzwerk Bricht immer wieder kurz zusammen (4)

Frage von auger123 zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
gelöst Adobe Reader DC Vorschaubild (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Grafik
Adobe InDesign CC CPU Problem (4)

Frage von Gregor81 zum Thema Grafik ...

Webbrowser
gelöst Chrome vs Adobe Reader (3)

Frage von kellbidden zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...