stormcreator
Goto Top

Bestehende Active Directories zusammenfügen

Ich habe 5 Active Directories in unerschiedlichen Ländern/(w2k), diese möchte ich zusammenfuhren und in unsere Active Directory in der Hauptniederlassung zusammenfügen (w2k3) eine standleitung besteht.

Leider is dies für mich neu und unterschiedliche Aussagen von IT-Firmen machen mir die Entscheidung Schwer,

Aussage : Nicht möglich , alle bestehende Domaincontroller müssten neu aufgesetzt werden
Aussage : Nicht möglich , einen Forest ist die einzige Lösung
Aussage : Möglich , aber wie das geht ??? ( lol )


Danke für eure Meinungen

René

Content-Key: 7383

Url: https://administrator.de/contentid/7383

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 25.02.2005 um 12:52:26 Uhr
Goto Top
Hast Du Dir denn mal eine Skizze gemacht, wie Deine Struktur nach der Zusammenführung aussehen soll und mit dem "IST-Stand" verglichen? Daran solltest Du eigentlich selber sehen, ob es geht oder nicht,

Gruß

Atti.