kmp1988

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Webseite - Zertifikat kann nicht installiert werden

Servus,

Ich habe mit dem Remotewebzugriff ein Problem. Auf der Webseite steht : Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Webseite. (Browser: IE10)
Wenn ich dieses Zertifikat installiere besteht das Problem weiterhin...
Ich habe jetzt auch mal alle Installations-Ordner durchprobiert - ohne Erfolg!!!

Was kann ich tun?

Gruß Kernmaster

Mitglied: wiesi200
wiesi200 12.09.2013 um 12:55:36 Uhr
Hallo,

leider gibst du ja so gut wie keine Brauchbaren angaben. Aber entweder installierst du das Zertifikat falsch oder das Zertifikat ist nicht durchgehen gültig, also bis zur Zertifizierungsstelle. Oder es ist z.b. auf den falschen Hostname ausgestellt.
Gültig sollte es ja noch sein.
Mitglied: KMP1988
KMP1988 12.09.2013 um 13:17:11 Uhr
Hallo Wiesi200,

das Zertifikat ist durchgehend bis 2016 gültig und es ist auf den richtigen Hostnamen erstellt worden....
Es ist ein selbst erstelltes Zertifikat...