emheonivek

Nur eine bestimmte Datei in einem Netzlaufwerk freigeben

Hallo Community,

stehe gerade auf dem Schlauch. Es existiert ein Netzlaufwerk worauf nur ein kleiner Personenkreis Zugriff besitzt.
In diesem gemounteten Netzlaufwerk z.B. "K" soll nur eine einzige bestimmte Datei für alle Mitarbeiter zugänglich gemacht werden.
Die Datei bleibt immer dieselbe. Wie realisiere ich das am einfachsten, ohne das auf die anderen Dateien zugegriffen werden kann?

Mitglied: Kraemer
Kraemer 22.06.2017 um 15:30:58 Uhr
Moin,

ganz einfach, indem du die entsprechenden Rechte setzt.

Gruß
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.06.2017 um 15:54:00 Uhr
Hallo,

Zitat von @Emheonivek:
Wie realisiere ich das am einfachsten, ohne das auf die anderen Dateien zugegriffen werden kann?
Entsprechende Rechte setzen und wenn das zuviel Aufwand ist, die einzelne Datei in eine eigene Freigabe packen.

Gruß,
Peter
Mitglied: bastla
bastla 22.06.2017 um 17:19:48 Uhr
... und dann noch nach Wunsch mit ABE ergänzen ...

Grüße
bastla