drehbalddurch
Goto Top

Bestimmte Zeilen von mdb in SQL importieren mit Datenfluss-Task

Beim Importieren im Integration Service nicht vorhandene Zeilen hinzufügen.

Hallo beisammen,

Arbeite mit Integration Service und SQL 2008 und habe das Problem dass ich eine riessen Access Datenbank in eine SQL-Datenbank täglich importieren möchte.
Die DB lösche ich zuvor mit Truncate und importiere alle Daten neu.
Da es aber sehr zeitaufwenig ist möchte ich nun nur die neuesten Daten importieren.

Mache alles im SSIS über Datenfluss-Tasks und möchte nun die schon vorhandenen Zeilen ausschliessen so dass er nur die neuesten Daten importiert.

Mit dem Datenflusselement "Suche" hatte ich es schon probiert, bringt mir aber laufend Fehler.

Hat mir evtl. jemand. eine Lösung?

Danke schon mal im voraus.

Grüße
Bernd

Content-Key: 119812

Url: https://administrator.de/contentid/119812

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock