Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bestimmte Zeilen aus mehreren Tabellen in einer zusammenführen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: SarahA

SarahA (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2012 um 15:27 Uhr, 2307 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit c auseinandergesetzt und versuche jetzt einen Makro zu programmieren, aber die Befehle sind mir so gar nicht geläufig und ich habe nicht genug Zeit um mich da komplett reinzuarbeiten. Ich habe hier mal ein bisschen gestöbert und nicht so richtig das gefunden, was ich suche. Deswegen kommt hier meine Frage:


Ich habe mehrere Dateien mit To-Do-Listen, der Status der TO-Do's werden jeweils durch die Farbe in einem Feld (rot, gelb, grün) und durch die Prozentzahl, wie weit es fortgeschritten ist gekennzeichnet.
Jetzt möchte ich alle Zeilen mit gelben und roten (<100%) Status in eine extra Tabelle kopieren.
Dies soll
1. aus mehreren Dateien in eine einzelne geschehen, damit ich einen Überblick habe was, wo noch offen ist.
2. jede Woche neu geschehen, Tabelle kann also überschrieben werden, da die bearbeitung der To-Do's in der jeweiligen Liste stattfindet und es sich von Woche zu Woche ändert.


Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

Viele Grüße
Sarah
Mitglied: bytecounter
20.11.2012 um 09:11 Uhr
Moin,

das geht mit VisualBasic. Allerdings bieten wir hier keine fertigen Scripts, sondern lediglich Hilfe bei Problemen. In diesem Falle würde ich empfehlen, eine Suchmaschine Deines Vertrauens zu Rate zu ziehen. Wenn die Zeit fehlt, einfach mal ein Unternehmen mit der Umsetzung beauftragen.

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...