hanswurstaugust
Goto Top

bestimmten Nutzer automatisch anmelden bei Windows 2000 Server?

Hi,

ich habe hier ein Win 2000 Server, soweit läuft auch alles gut. Was mich nur ein wenig stört, ist daß ich mich (als Admin) immer anmelden muss beim hochfahren. Ich weiß das es bei den Client Wins wie XP oder ähnlichen auch einstellbar ist, das einfach der gewünschte Nutzer z.b. der Admin automatisch angemeldet ist. Geht das bei Win 2000 Server auch?

Und zur Sicherheit: Auf dem Server sind keinerlei wichtige Dateien --> dort liegt nur ein Wiki, welches nur von 2 Leuten gepflegt werden soll.

Danke für die Tips

gruss
hans


Edit:
Habs gefunden: Start --> ausführen --> control userpasswords

Content-Key: 113925

Url: https://administrator.de/contentid/113925

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock