jochem

Besucherzähler wird nicht korrekt hochgezählt

Moin,

mir ist gerade folgendes bei einem Beitrag von mir aufgefallen:

Status: nicht angemeldet
Bis zur ersten Antwort wird der Besucherzähler sauber hochgezählt, danach nicht mehr.
Aktuell: 82

Satus: angemeldet
Der Besucherzähler wird sauber hochgezählt.
Aktuell: 128

Ist das so gewollt, oder "klemmt" da noch was?

Gruß J face-smile chem

Member: Frank
Solution Frank Dec 23, 2015, updated at Dec 31, 2015 at 09:57:13 (UTC)
Hi,

im "nicht angemeldeten" Status wird die Seite komplett aus dem Cache geladen und angezeigt. Dieser Cache wird nur bei einigen Interaktionen oder nach einem Tag erneuert. Daher ist der Zähler nicht sehr genau.

Im "angemeldeten" Status wird die genaue Zahl der Besucher gezählt.

Ist also ein Feature für angemeldete Mitglieder face-wink

Gruß
Frank
Member: Frank
Frank Dec 30, 2015 at 17:46:42 (UTC)
Hi,

können wir damit die Frage schließen?

Gruß
Frank