destrex

Beta Tester gesucht

Wie oben im Titel beschrieben suchen wir noch Beta Tester für unsere SystemUp Reihe. Die SystemUp Reihe enthält den Defrag zum defragmentieren, den Eraser um Daten sicher zu löschen, den Undelete um Daten wiederherzustellen und das Herzstück Tuning zum beschleunigen des Systems. Zurzeit ist nur der Defrag im Betatest die anderen werden aber folgen wer Interesse hat kann sich unter www.SystemUp.de anmelden und ne Bewerbung schreiben.

mfg Destrex

Member: Iwan
Iwan Sep 05, 2008 at 12:52:57 (UTC)
geil, noch eine "Tuning-Suite", die man nicht braucht und im schlimmsten Fall mehr Schaden anrichtet wie hilft, aber ok...

mal Anmerkungen zu eurer BurningBoard-Webseite (getestet mit FF3 inkl. Adblock&NoScript):
- das Impressum geht nicht (ganz böse Falle, oder?)
- klicks auf die US-/D-Flagge ändern nix an der Sprache (ich liebe Buttons ohne Funktion)
- die Bewerber-Infos liegen völlig frei (Bernd is 22? toll...)

viel Glück weiterhin...
Member: Destrex
Destrex Sep 05, 2008 at 13:17:32 (UTC)
Impressum ist jetzt online und die Bewerbungen können nicht mehr eingesehen werden.
Die Flaggen werden später eingebaut und ob unsere Software was bringt kannst ja in der Beta selber testen man sollte da nicht sofort alles verurteilen nur weil andere Hersteller es verbockt haben
Member: Iwan
Iwan Sep 05, 2008 at 13:44:33 (UTC)
ich unterstelle euch gar nicht, das ihr eine Suite rausbringen werdet, die Schaden anrichten wird, aber die Vergangenheit hat mir schon öfters gezeigt, das man im schlimmsten mit sowas sein Windows vor die Wand fährt
grundsätzlich stehe ich solchen Programmen immer kritisch gegenüber und warte lieber ab, was ihr da "bastelt"
und danke für das Angebot, aber ich spiele nie gerne Versuchskaninchen ;)
Member: education
education Sep 05, 2008 at 18:47:07 (UTC)
Ich muss ivan recht geben. 99% der tool fahren auf dauer die install an die wand.

regcleantools gehen 1x gut, 2x gut,3x gut 4x naja wird schon bescheiden.
beim 5. bis 6. mal ist das windows müll
hab in moment keine clients die probleme machen laufen seit fast 2 jahren super. vor 2 jahren sind die regcleaner###dinger entgültig verbannt worden.
und defrag tools ich glaube kaum das ihr an O&O ran kommt.

wenn ihr besser seit und vielleicht für gemeinnützige vereine es kostenlos machen könnt ( die vollversion nicht die beta) kannst dich gerne bei mir melden und wir besprechen alles weitere.
Member: Mitchell
Mitchell Sep 09, 2008 at 03:37:22 (UTC)
Hallo destrex,

tschuldige, war leider etwas beschäftigt und hatte erst jetzt Zeit, eure Seite mal anzuschauen.

Erstmal stelle ich mich vor, ich bin der Mitchell und habs im OT manchmal wirklich schwierig, den Müll von den normalen Beiträgen zu trennen...wobei ich euch Nichts unterstellen will. Daher eigentlich nur eine Frage: Ist euer Programm Freeware? Betatester braucht das Land, schon klar, aber keine Werbung für noch ein Tuning-Tool. Welches hoffentlich nicht so programmiert ist, wie die Website. Nur als Tipp, validiert diese mal und ihr werdet einige Fehler im HTML Code und im CSS sehen, zum Glück verschlucken die meisten Browser sowas.

Mfg

Mitchell
Moderator

PS: Weiterhin viel Glück mit dem Tool, auf das es besser werde, als seine Vorgänger.
Member: Destrex
Destrex Sep 09, 2008 at 05:02:12 (UTC)
Hi Mitchell,

die Tools sind keine Freeware die werden später verkauft. Mit der Seite da muss ich mal den zuständigen Mitarbeiter fragen wäre super wenn du mir paar Fehler die dir aufgefallen sind per pn schicken kannst das hier sollte keine Werbung sein sondern war nur der Versuch paar Beta Tester zu finden aber die scheinen selten zu sein^^ Ob wir besser sind als O&O das kann man wirklich erst nach den Beta Test herausfinden wenn wir die Final Version haben und dann bestimmt in Computer Bild oder sonstige Zeitschriften nachlesen die ersten internen Test damals waren vielversprechen

Mit freundlichem Gruß
Destrex
Member: Iwan
Iwan Sep 09, 2008 at 05:48:54 (UTC)
hallo,

wenn das Tool so toll wird wie deine Grammatik, na, dann seh ich aber schwarz face-wink
zudem frage ich mich, ob ihr die Betatester denn auch wenigstens mit einer kostenlosen Version oder anderweitig entlohnen werdet
ich mein, die testen da euere Tools und ihr wollt nachher fett abkassieren, woran ich momentan eh nicht glaube
jedes eurer Tools gibt es auch als Freeware und somit wollt ihr in einen Markt rein, der in meinen schon überfüllt ist
trotzdem viel Glück dabei...
Member: Destrex
Destrex Sep 09, 2008 at 06:13:20 (UTC)
Naja an deiner Meinung gegenüber solcher Software kann ich nicht ändern. Soviel ich weis bekommen die Tester die wirklich geholfen haben eine kostenlose Version. Wäre es anders wurde sich ja jeder anmelden nur damit er die Software kostenlos bekommt ohne die jemals getestet zu haben.
Zum Markt gebe ich dir recht wenn wir nicht Testsieger sind wird es schwer aber wir entwickeln ja nicht Monate um naher auf Platz 2 zu stehen also bleib da nur Abwarten und Tee trinken
Member: Mitchell
Mitchell Sep 09, 2008 at 10:00:15 (UTC)
Ich lasse den Thread noch etwas bestehen, aber Ende der Woche wird er nur noch temporär im Papierkorb verbleiben. Ich hoffe, du verstehst das.

Die Fehler auf der Seite sehen deine Mitarbeiter, wenn sie hier die Website validieren lassen.

Mfg

Mitchell