Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beta Tester gesucht

Frage Off Topic

Mitglied: Destrex

Destrex (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2008, aktualisiert 09.09.2008, 3710 Aufrufe, 9 Kommentare

Wie oben im Titel beschrieben suchen wir noch Beta Tester für unsere SystemUp Reihe. Die SystemUp Reihe enthält den Defrag zum defragmentieren, den Eraser um Daten sicher zu löschen, den Undelete um Daten wiederherzustellen und das Herzstück Tuning zum beschleunigen des Systems. Zurzeit ist nur der Defrag im Betatest die anderen werden aber folgen wer Interesse hat kann sich unter www.SystemUp.de anmelden und ne Bewerbung schreiben.

mfg Destrex
Mitglied: Iwan
05.09.2008 um 14:52 Uhr
geil, noch eine "Tuning-Suite", die man nicht braucht und im schlimmsten Fall mehr Schaden anrichtet wie hilft, aber ok...

mal Anmerkungen zu eurer BurningBoard-Webseite (getestet mit FF3 inkl. Adblock&NoScript):
- das Impressum geht nicht (ganz böse Falle, oder?)
- klicks auf die US-/D-Flagge ändern nix an der Sprache (ich liebe Buttons ohne Funktion)
- die Bewerber-Infos liegen völlig frei (Bernd is 22? toll...)

viel Glück weiterhin...
Bitte warten ..
Mitglied: Destrex
05.09.2008 um 15:17 Uhr
Impressum ist jetzt online und die Bewerbungen können nicht mehr eingesehen werden.
Die Flaggen werden später eingebaut und ob unsere Software was bringt kannst ja in der Beta selber testen man sollte da nicht sofort alles verurteilen nur weil andere Hersteller es verbockt haben
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
05.09.2008 um 15:44 Uhr
ich unterstelle euch gar nicht, das ihr eine Suite rausbringen werdet, die Schaden anrichten wird, aber die Vergangenheit hat mir schon öfters gezeigt, das man im schlimmsten mit sowas sein Windows vor die Wand fährt
grundsätzlich stehe ich solchen Programmen immer kritisch gegenüber und warte lieber ab, was ihr da "bastelt"
und danke für das Angebot, aber ich spiele nie gerne Versuchskaninchen ;)
Bitte warten ..
Mitglied: education
05.09.2008 um 20:47 Uhr
Ich muss ivan recht geben. 99% der tool fahren auf dauer die install an die wand.

regcleantools gehen 1x gut, 2x gut,3x gut 4x naja wird schon bescheiden.
beim 5. bis 6. mal ist das windows müll
hab in moment keine clients die probleme machen laufen seit fast 2 jahren super. vor 2 jahren sind die regcleanerscheissdinger entgültig verbannt worden.
und defrag tools ich glaube kaum das ihr an O&O ran kommt.

wenn ihr besser seit und vielleicht für gemeinnützige vereine es kostenlos machen könnt ( die vollversion nicht die beta) kannst dich gerne bei mir melden und wir besprechen alles weitere.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
09.09.2008 um 05:37 Uhr
Hallo destrex,

tschuldige, war leider etwas beschäftigt und hatte erst jetzt Zeit, eure Seite mal anzuschauen.

Erstmal stelle ich mich vor, ich bin der Mitchell und habs im OT manchmal wirklich schwierig, den Müll von den normalen Beiträgen zu trennen...wobei ich euch Nichts unterstellen will. Daher eigentlich nur eine Frage: Ist euer Programm Freeware? Betatester braucht das Land, schon klar, aber keine Werbung für noch ein Tuning-Tool. Welches hoffentlich nicht so programmiert ist, wie die Website. Nur als Tipp, validiert diese mal und ihr werdet einige Fehler im HTML Code und im CSS sehen, zum Glück verschlucken die meisten Browser sowas.

Mfg

Mitchell
Moderator

PS: Weiterhin viel Glück mit dem Tool, auf das es besser werde, als seine Vorgänger.
Bitte warten ..
Mitglied: Destrex
09.09.2008 um 07:02 Uhr
Hi Mitchell,

die Tools sind keine Freeware die werden später verkauft. Mit der Seite da muss ich mal den zuständigen Mitarbeiter fragen wäre super wenn du mir paar Fehler die dir aufgefallen sind per pn schicken kannst das hier sollte keine Werbung sein sondern war nur der Versuch paar Beta Tester zu finden aber die scheinen selten zu sein^^ Ob wir besser sind als O&O das kann man wirklich erst nach den Beta Test herausfinden wenn wir die Final Version haben und dann bestimmt in Computer Bild oder sonstige Zeitschriften nachlesen die ersten internen Test damals waren vielversprechen

Mit freundlichem Gruß
Destrex
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
09.09.2008 um 07:48 Uhr
hallo,

wenn das Tool so toll wird wie deine Grammatik, na, dann seh ich aber schwarz
zudem frage ich mich, ob ihr die Betatester denn auch wenigstens mit einer kostenlosen Version oder anderweitig entlohnen werdet
ich mein, die testen da euere Tools und ihr wollt nachher fett abkassieren, woran ich momentan eh nicht glaube
jedes eurer Tools gibt es auch als Freeware und somit wollt ihr in einen Markt rein, der in meinen schon überfüllt ist
trotzdem viel Glück dabei...
Bitte warten ..
Mitglied: Destrex
09.09.2008 um 08:13 Uhr
Naja an deiner Meinung gegenüber solcher Software kann ich nicht ändern. Soviel ich weis bekommen die Tester die wirklich geholfen haben eine kostenlose Version. Wäre es anders wurde sich ja jeder anmelden nur damit er die Software kostenlos bekommt ohne die jemals getestet zu haben.
Zum Markt gebe ich dir recht wenn wir nicht Testsieger sind wird es schwer aber wir entwickeln ja nicht Monate um naher auf Platz 2 zu stehen also bleib da nur Abwarten und Tee trinken
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
09.09.2008 um 12:00 Uhr
Ich lasse den Thread noch etwas bestehen, aber Ende der Woche wird er nur noch temporär im Papierkorb verbleiben. Ich hoffe, du verstehst das.

Die Fehler auf der Seite sehen deine Mitarbeiter, wenn sie hier die Website validieren lassen.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
gelöst Kostenfreies Ticketsystem gesucht (1)

Frage von Stefan007 zum Thema Sonstige Systeme ...

LAN, WAN, Wireless
Software für Backup oder Datensynchronisation über WAN gesucht (4)

Frage von Rubiks zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Batch & Shell
Script zum Auflösen einer Ordnerstruktur und zurück gesucht (12)

Frage von websolutions zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...