baw

Betrefffeld muss ausgefüllt werden

Betreffzeile muss ausgefüllt werden, oder Email kann nicht gesendet werden!

Hallo zusammen

Ok, ich arbeite auf Outlook 2003. Ich will einrichten, dass ich kein E-Mail senden KANN, ohne dass die Betreffzeile ausgefüllt ist.
Das ganze soll auf der Clientseite kontrolliert weren.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mfg
Baw

Mitglied: Biber
Biber 30.08.2006 um 13:58:54 Uhr
Moin Baw,

Standard-Mail-Formular anpassen, "Betreff"-Feld anklicken, "Gültigkeitsprüfung für dieses Feld" ->Feld muss gefüllt sein.
Formular veröffentlichen.

Gruß
Biber
Mitglied: Baw
Baw 30.08.2006 um 14:03:27 Uhr
Hi

Thx für die Antwort!
Kannst du mir vll noch sagen wo ich das Standard-Mail_Formular anpassen kann?
Wäre superface-smile
Mitglied: Baw
Baw 30.08.2006 um 14:26:20 Uhr
ok, ich habs gefunden, aber wie mache ich es nun, dass das formular kommt, wenn ich auf neu klicke?
Mitglied: Biber
Biber 30.08.2006 um 14:46:19 Uhr
Mitglied: Baw
Baw 31.08.2006 um 18:11:42 Uhr
ok, thx
werde ich mal durhclesen